über mich ;

Meine Seite - über mich :)

Mein Name ist Monika . Aber ich schreib Oft Monikä .

Ich wohne in Schleswig Holstein.

Ich wohne echt in einem Kaff -.-

Ich bin immoment solo .

Ich will meine Realschule zu Ende machen danach will ich Fach - Abi machen udn dann mal sehn ..

Ich habe facebook , svz & icq .

Ich wurde in Russland in Solikamks geboren . Lebe aber schon seit 12 Jahren in Deutschland. Ich spreche Deutsch , Englisch , Russisch und Französisch.

Ich liebe es mich zu schminken, zu shoppen und natürlich Zeit mit meinen Mädels verbringen !:* 

Sie sind alles für mich !

So wie meine Familie .

Ich liebe russischen Rap *____*

Ich tanze und reite eigentlich auch - aber ich hab schon lange knie probleme deswegen geht das immoment halt nicht ://!

 

Noch fragen ?:*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: