Shoppen in Hamburg

Veröffentlicht auf von monika-faashion

Über Hamburg ich bin ja gestern um 9.21 mit dem Zug zum Hamburger Hauptbahnhof gefahren . Ich hab die ganze Zugfahrt nur geschlafen !

Danach sind wir mit dem Bus in Russische Konsulat gefahren um meinen Ausweiß abzuholen - da war ja mal ne Schlange . Danach musste man da durch ein Piepding wie beim Flughafen gehen - wie ich es hasse !

Dann hatten wir halt meinen Ausweiß sind wieder zurück zur Mönckerberger Straße gefahren. Da waren wir shoppen - aber leider war die Zeit knapp :(

& zu Primark und mac hab ich es nicht geschafft :( Aber dann in den Osterferien :)

Jetzt kommen meine gekauften Sachen :) ;

 

DSCN0416

Diese Kette hab ich bei Vero Moda gekauft für 13 € Ich hab mich sofort in die Verliebt ! Man kann sie auch aufmachen und zB ein Bild reinmachen :) Mein Liebliiing :)!

 

DSCN0418

Ein langes Dunkelbraunes Top für 10 € von Vero Moda in der Größe S

DSCN0421

Schwarze Leggins von Vero Moda in größe S für 13 €

DSCN0424

Kurze Cardigan von H&M für 15 € In Größe 36

DSCN0425

Ein Blauer Blazer für 40 € in Größe 36 von H&M . Ich will mir auch noch eine schwarzen kürzeren Blazer von H&M holen :p

DSCN0420

Schuhe von New yorker in Größe 40 für nur 15 €

 

Natürlich fehlen mir noch Sachen : College Jacke + Schmuck von H&M , Hose + Schmuck von Vero Moda. Aber das kauf ich mir alles hier :) Noch fragen ? :*

 

 

NEUER

 

 

 

 

Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Aaaaaaaaaaaaaaah ich liebe deine Schuhe -.- :*<br /> <br /> <br />
Antworten