Mein Schultag

Veröffentlicht auf von monika-faashion

So jetzt mal was über meinen Schultag heute ;

 

1 + 2 Stunde Mathe

Da haben wir eine Arbeit geschrieben und danach Lesezeit gemacht

3 Stunde Englisch

Vokabeltest zurück gekriegt , Ich habe eine 2 + :) Hausaufgaben verglichen und paar Aufageben zur Vera gemacht.

Wir werden jetzt erstmal Romoe und Julia auf Englisch lesen udn danach auf Englisch guclen *_* :D

4+5 Stunde Computer

Das war meine 1 Computerstunde den davor hatte ich Chemie .

Die Pc waren aber nicht da den es ist ja grad bei uns Projektwoche der 9'ten Klassen.

6 Stunde Erdkunde

Hausaufgaben verglichen und an einem Neuen Zettel gearbeitet

7 Stunde Französisch

Arbeit geschrieben , ich war nach 15 minuten fertig und durfte gehen & deswegen hab ich auch einen Bus früher gekriegt . Das war mein Schultag heute .

 

 

NEUER

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post