Kindermodel

Veröffentlicht auf von monika-faashion

So jetzt will euch mal was sagen .. in den letzen Tagen habe ich im Fernsehn immer Eltern gesehn welche ihre Kinder zu Modelcastings schicken und die wollen unbedingt das die Jobs machen .

Sowas ist doch dumm !

Die armen Kinder ... die meisten sagen zwar die wollen das aber 5 % höchstens wollen das ! 

5 Jährige Kinder werden mit richtigen Make - up geschminkt was ich genutze !

Die meisten wollen sogar das die Kinder Gelnägel kriegen.

Das ist doch ganz ehrlich BEHINDERT .

Die Kinder tuen mir so leid - die Eltern wollen doch nur Geld machen-

Sowas ist Verantwortungslos !

Hohe Schuhe für 5 Jährige Kinder. Ich könnte mich so auffregen. In Amerika ist das ja noch schlimmer .. aber trotzdem !Man raubt den Kindern die ganze Kindheit. 

Ich könnte meinem Kind nie sowas antuen. 

Ich kann solche Leute nicht ab .. !

 

Was ist eure Meinung zu Kinder Modeln ?

 

NEUER

Veröffentlicht in Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post