Weniger Bloggen & Wahre Freunde

Veröffentlicht auf von monika-faashion

Soo ich hab grad was in der Familie und das ist nicht so schön :(

Und joar viel möchte ich darüber nun nicht erzählen , ist halt was sehr privates und deswegen werde ich wahrscheinlich noch weniger bloggen meine gedanken sind nur bei der einen Sache !

& bei solchen Dingen finde ich das man Wahre Freunde braucht und da sieht man wer wirklich ein wahre Freund ist !

Bei mir sind meine Mädels echt alles , sie helfen mir immer und ich helfe ihnen auch in solchen Situationen !

Den das sind meine Mädels und sie sind alles für mich !

Ohne sie geht es nicht und ich bin den soo Dankbar für alles sie hören mir echt immer zu wenn ich sie brauch  - bei mir ist es halt auch in der Liebe etwas kompliziert und alles .

 

naja bis morgen vielleicht ;)

 

 

NEUER

Veröffentlicht in Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey Hübsche ;) !!! ich finde deinen Blog super :) der gefällt mir voll !!! ♥ kannst du mal bei mir vorbeischaun und deine meinung zu meinem Blog bei mir Kommentieren :)??? würde mich sehr freuen ♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> mach ich :)<br /> <br /> <br /> <br />