Hamburg - Die Stadt meiner Träume !

Veröffentlicht auf von monika-faashion

Ich muss euch die Stadt meiner Träume zeigen -für die meisten ist es bestimmt New york , LA & co . Also für mich ist ja Moskau meine Traumstadt aber hat auch was damit zu tun das ich aus Russland komme aber ich möchte euch zeigen in welche Stadt ich unbedingt ziehen möchte ! Ich liebe Hamburg !

Diese Stadt ist so der Traum für mich . Jedes Jahr bin ich mindestens 3 mal dort !

Ich geh diesen Freitag wieder shoppen und in den Osterferien geh ich mit Freunden shoppen & feiern da !:)

Ahh ich freu mich so :))!

Ich zeig euch alle gekauften Sachen dann am Samstaaag :)!Ich liebe Hamburg schon nur, weil es da MAC und Primark gibt !

 

 

hamburg-bei-nacht-Kopie-1.jpg

 

NEUER

Veröffentlicht in Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post